Rainer Luhn
Songrevue

Rainer Luhn - UNGEWÖHNLICH!


Seine Stimme reicht vom dunklen Bariton über den hellen Sopran bis zum strahlenden Countertenor - 4 Oktaven!

Sein schauspielerisches Können, sein sprühendes Temperament und sein großes Engagement, mit den er jede Rolle belebt und charakteristisch interpretiert, zeichnen diesen sympathischen Sänger aus.

Die ständige Verwandlung ist sein künstlerisches Thema. So schlüpft er in die verschiedensten Rollen, ob als Rainer Luhn oder Lady Lu.

Perfekt in Szene gesetzte Nostalgie!

Rainer Luhn und seine Programme


Alle meine Programme sind pure Nostalgie.
Hier erklingen ausschließlich Melodien aus mehreren Jahrhunderten, kombiniert mit Texten aus mehreren Jahrhunderten.

Manche sind sooo alt, daß sie für manchen schon wieder neu sind. Und manches scheint nur alt zu sein, - ist aber in Wirklichkeit sehr heutig und modern.
Meine Programme setzen sich aus den unterschiedlichsten Genres zusammen.
Von der Oper über das Konzertlied hin zu Operetten und Musical-Hits. Weiter zum Tonfilmschlager, Evergreen, Volkslied.
All dieses wird gemixt und ergibt in Kombination mit ausgesuchten Texten ein Bild.
Mein persönliches MOSAIK.

Songrevue